Außergewöhnliche Architektur und professionelle Lichtberatung zusammen gedacht.


Unsere Kooperation mit dem renommierten Lichthaus Prediger zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn außergewöhnliche Architektur und professionelle Lichtberatung zusammen gedacht werden.


Im Zuge der gemeinsamen Lichtplanung unseres Referenzhauses in Hamburg-Sasel in 2017 war schnell zu erahnen, welchen Mehrwert eine Intensivierung der gemeinsamen Zusammenarbeit für unsere Bauherren darstellen kann. Gemeinsam wurde das folgende Konzept für eine passende Akzentbeleuchtung erarbeitet, die den eleganten Charakter der großzügigen Stadtvilla unterstreicht.



Seitdem ist das Lichthaus Prediger unser offizieller Partner und steht unseren Bauherren mit einer fundierten Lichtberatung, Lichtplanung und natürlich auch bei der Umsetzung des individuellen Lichtkonzepts zur Seite.